Über mich

Mein Name ist Valentina Protopapa, ich bin 1992 geboren und lebe in 2540 Grenchen.

Bereits vor meiner Lehre als Coiffeuse EFZ habe ich mich intensiv für die Welt der Kosmetik interessiert. Nach etlichen Weiterbildungen und einem Ausflug in den monotonen Büroalltag habe ich wieder zu meinen Wurzeln zurückgefunden.

Durch diverse, zertifizierte, Ausbildungen habe ich mir das Wissen und das Können mit dem Umgang verschiedenster Beauty Apparate angeeignet.

Mit der Eröffnung der Beauty Lounge Valentina erfülle ich mir einen Kindheitstraum.

Valentina Protopapa

Beratung

Es ist mir ein Anliegen das sich meine Kunden vor, während und nach der Behandlung aufgehoben fühlen. Um dies sicherstellen zu können wird in einem ersten Schritt ein kostenloses Beratungsgespräch stattfinden, in welchem wir gemeinsam die Behandlungsziele festlegen.

Die Beratungsgespräche für die Laserbehandlungen finden vorzugsweise immer vor Ort statt. Einen ersten Termin direkt im Anschluss an das Beratungsgespräch sollte dabei unser gemeinsames Ziel sein.

Mein Studio

Zertifikate